Wir über uns

STIMME NICHT EIN IN DEN ALTEN GESANG VON DEN GEGENWÄRTIGEN

SCHLECHTEN ZEITEN. SEIT ES MENSCHEN GIBT, WIRD GEJAMMERT UND

WENN ES WIRKLICH IMMER SCHLIMMER GEWORDEN WÄRE, SO KÖNNTE

ES LÄNGST NIEMAND MEHR AUF ERDEN AUSHALTEN.

Auszug von Th. Krauth und F.S. Meyer: " Ratschläge für junge Handwerker"


Das Unternehmen wurde am 03.07.2000 von Matthias Stelling gegründet, dieser erwarb am 31.10.1997 seinen Meisterbrief im Tischlerhandwerk. Seit Gründung der Tischlerei steht Ihm pro Ausbildungszeit ein Lehrling zur Seite. Diese Konstellation erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und Einsatz, welches durch eine solide Ausbildung und eine garantierte meisterliche Leistung belohnt wird.

Auszubildende der Möbelmanufaktur Thies Stelling:
Seit 2013 ist Frau Nora Morgenroth in der Ausbildung und steht Ihren Vorgängern in nichts nach!

Benjamin Kammerer beendete im Jahr 2002 als erster Auszubildender seine Prüfung als Klassenbester und wurde
von der HKH für die Gute Form ausgezeichnet.

Manuel Colling beendete im Frühjahr 2005 nach verkürzter Ausbildungzeit ebenfalls erfolgreich seine Ausbildung zum Tischlergesellen.

Mirco Lübbert (mittleerweile Jungmeister) bestand im August 2007 als Klassenbester seine Ausbildung weiter wurde auch er von der HKH für die gute Form ausgezeichnet. Durch die Teilnahme am Landeswettbewerb erhielt auch der Betrieb eine Auszeichnung der HKH in Annerkennung der Verdienste um die Ausbildung des Teilnehmers Mirco Lübbert.

Julien Timm (mittlerweile Jungmeister) erhielt im August 2009 seinen Gesellenbrief und wurde ebenfalls mit der "Guten Form" für sein geschwungenes TV Schränkchen ausgezeichnet.

Kristian Harms folgte ihm nach und wurde im August 2011 mit dem Gesellenbrief und der Auszeichnung "Die Gute Form" für sein DJ Pult, welches er dem autonomen Jugendhaus Bargetheide gespendet hat, belohnt.

Schwerpunkt des Unternehmens ist der innovative Möbelbau und Innenausbau für Privat und Geschäftsleute im Laden, im Büro oder zuhause. Seit dem Jahr 2004 ist die Crew der Möbelmanufaktur auch im Bootinnenausbau aktiv.

Ideen, Vorstellungen, Problemlösungen und Kundenwünsche werden fachgerecht und kreativ, persönlich und maßgetischlert umgesetzt.

Gestalten, Konstruieren und Erstellen

In Form- Farbe- und Ausdruck


Möbelmanufaktur Thies Stelling
Op`n Sand 7
22941 Timmerhorn - Jersbek
Werkstatt Adresse
Schulstraße 29
23847 Lasbek
Phone: 04532 - 266 225
Fax: 04532 - 266 224
Mobil: 0170 - 435 38 52

site created and hosted by nordicweb